Gebäude-Werkstofftechnologie Co., Ltd. Jiangsus Sankon.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteLeichte Wand-Maschine

Trennzeichen-leichte Wand-Maschine 380V 4.8m

Trennzeichen-leichte Wand-Maschine 380V 4.8m

380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine
380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine 380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine 380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine 380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine

Großes Bild :  Trennzeichen-leichte Wand-Maschine 380V 4.8m Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SANKON
Zertifizierung: ISO9001/CE
Modellnummer: besonders angefertigt
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1set
Preis: USD1~70000/SET
Verpackung Informationen: KLAGE FÜR VERSCHIFFEN
Lieferzeit: 3months
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200sets/year
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Trennen der Maschine Art: besonders angefertigt
Nennspannung: 380V Zertifikat: ISO9001/CE
Markieren:

Trennzeichen-leichte Wand-Maschine

,

380V fliegen Ash Brick Separator

,

4.8m Trennzeichen-leichte Wand-Maschine

Stationäre Art AAC, die Maschine, 4.8m Ziegelstein trennt Maschine, Fliege Ash Brick Separator trennt

 

Trennzeichenstruktur:

Trennzeichen ist ein wichtiger Teil der Gasbetonausrüstung, es hat den Bockrahmen, longmen, die Gestell mit Bewegungsreduzierer ausgerüstet wird, Bremse, Kettenradgang und Ölpumpe, Bockrahmen auf beiden Seiten entlang der Längenrichtung in Sätze unter Strahl und Strahl, Strahl und Strahl unter Verbindung, indem man darunter Nierenfettzylinder reißt, Strahl und Strahl beziehungsweise auf einem relativen Plan des Presszylinders, Strahl auf dem Strahl unter dem Presszylinder und der Presszylinder auf auf und ab, KettenradAntriebskette und unter Strahlnverbindung, Ölpumpe durch Hydraulikleitung beziehungsweise mit Bruch und Nierenfettzylinderpresszylinder wird verbunden zusammen, die Vorderseite des Presszylinders wird mit einem festklemmenden Körper ausgerüstet. Das Gebrauchsmuster kann den Schnitt mechanisch trennen formte Betonblöcke entlang dem Schlitz und sie zusammen wieder aufstapeln, der nicht einfach ist, die Betonblöcke zu schädigen und hohe Produktions-Leistungsfähigkeit hat. Das Trennzeichen der Gasbetonausrüstung wird benutzt, um den leeren Körper des vertikalen Entladungsbehälters von der Schicht auf Schicht hinabzuziehen durch mechanische Fertigstellung. Die Maschine ist am Beförderungsende von Gasbetonendprodukten installiert, und der Prozess von hinabziehen kann automatisch abgeschlossen werden.

Trennzeichen-leichte Wand-Maschine 380V 4.8m 0

Vorteile:

1. Die Ausrüstung ist einfach und bequem zu funktionieren. Der Schneidvorgang (leichter Schlag, vertikales und horizontales) dieses Modells wird an den verschiedenen Stationen abgeschlossen, also wird die Arbeit an jeder Station vereinfacht und die Betriebstechnik ist bequem.

2. Zusätzlich zum Produzieren von Blöcken, produziert diese Maschine auch Platten und Schnitte der leere Körper auf sechs Seiten, also wird die Produktqualität nicht durch die beschichtende Öl- und Formdeformation beeinflußt;

3. Nachdem das Billet aufgerichtet ist, können beide Seiten (600mm breit) in das Billet und in die Prägenuten longitudinal geschnitten werden können gleichzeitig abgeschlossen werden. Es gibt keinen Bedarf, sich mit Nutverarbeitungsausrüstung auszurüsten;

4. Einfache und praktische Struktur, einfach zu installieren und instandzuhalten;

5. Machen Sie den leeren Körper 600mm in der Breite und 1200mm in der Höhe, nachdem der Körper aufrecht gedreht ist. Auf diese Art ist der schneidene Stahldraht kürzer, also zu schneiden ist nicht einfach, mit hoher Präzision zu brechen, zu treiben und;

6. Die Längsschneidvorrichtung wird repariert, und der leere Körper geht auf die Schnittlaufkatze den Längsschnitt abschließen. Das horizontale crosscutting Gerät nimmt den Ketten-Antrieb an, um den Querausschnittrahmen zu halten anzuheben, konsequentes zu fahren und die Ausschnittgenauigkeit sicherzustellen.

Trennzeichen-leichte Wand-Maschine 380V 4.8m 1

Leistung:

- Die Fabrik verwendete die moderne Ausrüstung, um zu produzieren, Versammlung und kontrolliert.

- Hohe Genauigkeit sicherstellen.

 

Verpackung u. Versenden:

Paket passt sich an die Anforderungen von Gewohnheiten an.

 

Kundendienst:
 der Ingenieure 1.Provide Installation im Ausland und Dienststelle der Kommission.
2.Held online oder Standorttraining, damit Arbeitskräfte den sicheren Betrieb sicherstellen.

Experte 3.Our antwortet, dass irgendeine Untersuchung innerhalb 24-48 Stunden und sie so bald wie möglich gelöst wird.

4.We liefert die kompletten technischen Dokumente und die relativen Zeichnungen der elektrischen Komponenten, die auf chinesisches und englisch geschrieben wurden.

5.Service ist verfügbares lebenslanges.

Kontaktdaten
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8615006121086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. 86-0519-83996829 trade@cnsankon.com
img.alt

380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine

  • High Light

    Separator Lightweight Wall Panel Machine

    ,

    380V Fly Ash Brick Separator

    ,

    4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine

  • Name
    Separating Machine
  • Type
    Customized
  • Rated Voltage
    380V
  • Certificate
    ISO9001/CE
  • Place of Origin
    CHINA
  • Brand Name
    SANKON
  • Certification
    ISO9001/CE
  • Model Number
    CUSTOMIZED
  • Minimum Order Quantity
    1SET
  • Price
    USD1~70000/SET
  • Packaging Details
    SUIT FOR SHIPPING
  • Delivery Time
    3MONTHS
  • Payment Terms
    L/C, T/T
  • Supply Ability
    1200SETS/YEAR

380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine

AAC Stationary Type Separating Machine,4.8m Brick Separating Machine,Fly Ash Brick Separator

 

Separator structure:

Separator is an important part of the aerated concrete equipment, it has the gantry frame, longmen rack is equipped with motor reducer, brake, sprocket gear and oil pump, gantry frame on both sides along the length direction in sets under beam and beam, beam and beam under connection by snapping suet cylinder, beam and beam under respectively on a relative layout of clamping cylinder, beam on the beam under the clamping cylinder and the clamping cylinder on the up and down, sprocket drive chain and under beam connection, oil pump through hydraulic line respectively with break and suet cylinder clamping cylinder is linked together,The front end of the clamping cylinder is equipped with a clamping body.The utility model can mechanically separate the cut shaped concrete blocks along the slit and restack them together, which is not easy to damage the concrete blocks and has high production efficiency.The Separator of aerated concrete equipment is used to pull off the blank body of the vertical discharge tank from layer to layer by mechanical completion. The machine is installed at the conveying end of aerated concrete finished products, and the process of pulling off can be completed automatically.

380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine 0

Advantages:

1. The equipment is simple and convenient to operate. The cutting process (flip, vertical and horizontal) of this model is completed at different stations, so the work at each station is simplified and the operation and maintenance is convenient.

2. In addition to producing blocks, this machine also produces plates, and cuts the blank body on six sides, so the product quality is not affected by the coating oil and mold deformation;

3. After the billet is erect, both sides (600mm wide) can be cut longitudinally in the billet, and milling grooves can be completed at the same time. There is no need to equip with groove processing equipment;

4. Simple and practical structure, easy to install and maintain;

5. Make the blank body 600mm in width and 1200mm in height after the body is turned upright. In this way, the cutting steel wire is shorter, so it is not easy to break, drift and cut with high precision;

6. The longitudinal cutting device is fixed, and the blank body walks on the cutting trolley to complete the longitudinal cutting.The horizontal crosscutting device adopts the chain drive to keep the cross cutting frame lifting drive consistent and ensure the cutting accuracy.

380V 4.8m Separator Lightweight Wall Panel Machine 1

Performance:

-The factory used the advanced equipment to produce, assembly and inspect.

-To ensure high accuracy.

 

Packing & Shipping:

Package conforms to the requirements of customs.

 

After-sales service: 
1.Provide engineers abroad installation and commissioning service.
2.Held online or site training for workers to ensure the safe operation.

3.Our expert will answer any inquiry within 24-48 hours and it will be solved as soon as possible.

4.We supplies the complete technical documents and the relative drawings of the electric components which were written in Chinese and English.

5.Service is available lifelong.