Gebäude-Werkstofftechnologie Co., Ltd. Jiangsus Sankon.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : SANKON
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 100million-200 million
Gegründet : 2007
Export-PC : 20% - 30%

Früher bekannt als Wuxi SANKON Automation Equipment Co., Ltd., ist errichtende Werkstofftechnologie Co. Jiangsus SANKON ein Unternehmen, das auf die Forschung und Entwicklung und die Produktion einer kompletten Strecke der sterilisierten sich spezialisiert Maschinen des Gasbetons (AAC) und AAC-Fertigungsstraßen. Seit 2007 haben wir einige neue Typen Baumaterialausrüstung vorgestellt. Wir haben aktiv innovative Technologie aus der ganzen Welt analysiert und haben ein Berufstechnologieteam gebildet, das auf die Entwicklung der neuen und aufregenden Verarbeitungsausrüstung gerichtet wird.

Im Juli 2014 wurde Jiangsu SANKON Building Materials Technology Co., Ltd. offiziell in Chuanjiang-Stadt, Xinbei-Bezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz gegründet, wenn eine Fabrik 44700 Quadratmeter umfasst. Heute haben wir mehr als 200 Angestellte. Die AAC-Maschinen, die durch SANKON hergestellt werden, ist in eine breite Palette von Ländern, wie Russland, Indien, der Iran, Saudi-Arabien, Malaysia, Indonesien, Thailand, Vietnam, Arabische Emirate und mehr exportiert worden.

Professionalismus
SANKON hat immer sich auf den Entwurf und die Produktion von Maschinen der hohen Leistungsfähigkeit AAC konzentriert, mit dem Ergebnis der Ansammlung der wertvollen Erfahrung und Techniktechniken.

Unser technisches Team besteht Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der AAC-Industrie. Sie sind Fachleute mit Sachkenntnis im Projektentwurf, in den Produktionsverfahren und in der Detailsteuerung. Einige von ihnen arbeiteten für das Institut Chinas AAC, bevor sie zu SANKON kamen, dann fokussierten sie alle ihre Bemühungen in die AAC-Industrie.

Mit diesem ausgezeichneten technischen Team sind wir, Kunden Lösungen und Ausrüstung anzubieten, die alle relevanten Standard-Qualitäts-Bedingungen erfüllt, sowie Baumaterialherstellern zu helfen, ihre wirtschaftliche Rückkehr zu maximieren.

Autonome Produktion
Mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 9 tausend Tonnen Ausrüstung und Werkstätten, die ungefähr 25 tausend Quadratmeter umfassen, ist SANKON in der Lage, die maschinelle Bearbeitung, das Malen, das Zusammenbauen und die Prüfungsprozesse autonom abzuschließen. Alle die Teile wie Metallkörper, Stationen des hydrostatischen Druckes, elektrische Schaltschränke und so weiter sind, die durch SANKON produziert werden.

Wir sind in der Lage, ganze Sätze Ausrüstung für AAC-Fertigungsstraße anzubieten. SANKON ist auch in der Lage, die Funktion und die Qualität jedes Geräts genau zu steuern, um Kundenbedarf zu erfüllen.

Ununterbrochene Innovation
Basiert auf deutscher Technologie, entwickelten wir die AAC-Fertigungsstraßen mit zusätzlichen Spezifikationen. Gleichzeitig haben wir durchweg unsere Ausrüstungsangebote verbessert, um den verschiedenen Bedarf von Kunden zu erfüllen.

Zum Beispiel wurde das Blatt, das im strömenden Mischer benutzt wurde, von einem herkömmlichen einzelnen Blatt zu einem Querblatt und zum Flussablenkungsblatt und jetzt von den doppelten Blattentwurfshochgeschwindigkeitsergebnissen in der höheren rührenden Leistungsfähigkeit aktualisiert. Die treibende Methode wird vom Riemenantrieb zum variablen Frequenz-Antrieb aktualisiert, während sie jetzt direkt angeschlossen wird. Außerdem wird jedes Verbindungsstück fein von uns beendet.

Z.Z. hat SANKON 19 Patente für die Komponenten erhalten, die in unserem AAC-Schneider, Form, Übergangswagen für AAC-Block angewendet werden, der automatisches Kontrollsystem vor-kuriert und aufstapelt.

Markt-Aussicht
Jahrelang hat SANKON sich auf die Forschung und Entwicklung von AAC-Maschinen konzentriert sowie zusammengearbeitet mit AAC-Produktherstellern und zur Verfügung gestellt AAC-Fertigungsstraßelösungen zu diesen AAC-Produktherstellern. Wir haben Hunderte von den Kunden in der Baumaterialindustrie gedient und haben breites Lob erzielt.

In den letzten Jahren haben wir uns schnell und erzielter Produktionswert von zehn Millionen Dollar entwickelt.

Kontaktdaten
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Rita

Telefon: +86 15006121086

Faxen: 86-0519-83996829

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd. Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Sankon
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 100million-200 million
Year Established : 2007
Export p.c : 20% - 30%

Formerly known as Wuxi SANKON Automation Equipment Co., Ltd., Jiangsu SANKON Building Materials Technology Co. is an enterprise specializing in the research and development and production of a complete range of autoclaved aerated concrete (AAC) machines and AAC production lines. Since 2007, we have introduced a number of new types of building materials equipment. We have been actively analyzing cutting-edge technology from all over the world and have formed a professional technology team focused on the development of new and exciting processing equipment.

In July, 2014, Jiangsu SANKON Building Materials Technology Co., Ltd. was officially founded in Chuanjiang Town, Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, with a factory covering 44700 square meters. Today, we have more than 200 employees. The AAC machines manufactured by SANKON has been exported to a wide range of countries, like Russia, India, Iran, Saudi Arabia, Malaysia, Indonesia, Thailand, Vietnam, the United Arab Emirates, and more.

Professionalism
SANKON has always focused on the design and production of high efficiency AAC machines, resulting in the accumulation of valuable experience and engineering techniques.

Our technical team is made up of experts with more than 20 years of experience in the AAC industry. They are professionals with expertise in project design, production processes, and detail control. Some of them worked for the China AAC Institute before they came to SANKON, then they focused all of their efforts into the AAC industry.

With this excellent technical team, we are able to offer clients solutions and equipment that meets all relevant production quality requirements, as well as help building materials manufacturers maximize their economic returns.

Autonomous Production
With an annual production capacity of more than 9 thousand tons of equipment and workshops covering about 25 thousand square meters, SANKON is able to autonomously complete machining, painting, assembling, and testing processes. Parts like metal bodies, hydraulic pressure stations, electric control cabinets and so on are all produced by SANKON.

We are able to offer complete sets of equipment for AAC production line. SANKON is also able to precisely control the function and quality of each piece of equipment to meet customer needs.

Continuous Innovation
Based on German technology, we developed the AAC production lines with additional specifications. At the same time, we have been consistently improving our equipment offerings to meet the various needs of customers.

For instance, the blade used in the pouring mixer was updated from a conventional single blade to a cross blade and flow diversion blade, and now the high speed double blade design results in higher stirring efficiency. The driving method is updated from belt drive to variable frequency drive as it is now directly connected. Besides, each connecting piece is fine finished by us.

Currently, SANKON has obtained 19 patents for components applied in our AAC cutter, mold, transfer cart for AAC block pre-curing and batching automatic control system.

Market Prospect
For many years, SANKON has been focusing on the research and development of AAC machines, as well as collaborating with AAC product manufacturers and providing AAC production line solutions to these AAC product manufacturers. We have served hundreds of clients in the building materials industry and have achieved wide praise.

In recent years, we have developed quickly and achieved production value of tens of millions of dollars.

Contact Details
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Rita

Tel: +86 15006121086

Fax: 86-0519-83996829

Send your inquiry directly to us