Gebäude-Werkstofftechnologie Co., Ltd. Jiangsus Sankon.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteAAC-Blockschneiden-Maschine

Volles automatisches AAC-Ziegelstein-BlockStahlkonstruktion Betriebsform des Gasbeton-AAC

Volles automatisches AAC-Ziegelstein-BlockStahlkonstruktion Betriebsform des Gasbeton-AAC

Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould
Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Full Automatic AAC Brick Block Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould

Großes Bild :  Volles automatisches AAC-Ziegelstein-BlockStahlkonstruktion Betriebsform des Gasbeton-AAC Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SANKON
Zertifizierung: ISO9001/CE
Modellnummer: 4.2M/4.8M/5M/6M
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 PC
Preis: USD $1~5500/SET
Verpackung Informationen: KLAGE FÜR VERSCHIFFEN
Lieferzeit: 3months
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 700 PCS/YEAR
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Form Nennspannung: 380V
Marke: SANKON Zertifikat: ISO9001/CE
Maß: 4.2M/4.8M/5M/6M Kundendienst erbracht: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee, Feldinstallation, Beauftragung und Ausbildung instandzu
Markieren:

Betriebsform des Gasbeton-AAC

,

Betriebsform der Stahlkonstruktions-AAC

,

Stahlkonstruktions-Gasbeton-Form

Sterilisierter Gasbeton (AAC) ein siliziumhaltiges Material (Sand, Flugasche, Gangmineral etc.) und kalkhaltige Materialien (Kalk, Zement) als der hauptsächlichrohstoff, mischend mit Schaummittel (Aluminiumpulver) indem er mischt und, das vor-Kurieren wirft und, Autoklavprozeß schneidet, machte von den leichten konkreten Produkten ist.
Infolge seiner ausgezeichneten Eigenschaften wird AAC in vielen Hochbauten verwendet.

 

AAC-Betriebsform

 

Hauptmerkmale:

Form ist eine notwendige Ausrüstung für die Produktion des Gasbetons und kann in Gebrauch gesetzt werden. Kombiniert mit der Seitenplatte, kann die Form den Schlamm halten, und steht dann kurierend und schäumend, um sich in den Embryokörper zu verfestigen. Gleichzeitig trägt die Seitenplatte den Embryokörper zur Schneidemaschine für den Schnitt, und dann wird sie mit dem dämpfenden Auto zusammengebaut und teilnimmt dann am sterilisierten Kessel für das Dämpfen und das Anheben.

Volles automatisches AAC-Ziegelstein-BlockStahlkonstruktion Betriebsform des Gasbeton-AAC 0

Vorteil:

Die Form wird aus zwei Hauptteilen, dem Rahmen und der Bodenplatte der Form verfasst. Die Form ist eine wichtige Ausrüstung für die Formung des Endprodukts. Die Form, die von unserer Firma produziert wird, hat die Vorteile der guten Starrheit, der einfachen Struktur und keines Durchsickerns der Masse.

Volles automatisches AAC-Ziegelstein-BlockStahlkonstruktion Betriebsform des Gasbeton-AAC 1

Struktur:

Formbodenplatte: die vier Seiten werden mit Vierkantstahlstruktur geschweißt. Die Oberschicht 8mm starker Stahlplatte verstärkt die Starrheit, um Deformation zu verhindern und zum leeren Körper zu beschädigen.

Formrahmen: es gibt zwei Arten bewegliche Art und integrale Art. Doppelschichthöhlen-Seitenplatte TRITT als Isolierung auf, und die innere Platte wird mit 10mm starker Stahlplatte geschweißt, um seine Starrheit zu erhöhen, Deformation zu verhindern und die Nutzungsdauer auszudehnen.

Geregelt sterben Rahmen, der obere Mund ist etwas kleiner als der untere Mund, um abzustreifen zu erleichtern. Gute Starrheit von formen den Rahmen, der zum Demoulding, zu keinem Durchsickern der Masse einfach ist und haben gute Austauschbarkeit.

Die Bodenplatte wird vom speziellen rechteckigen Stahlrohr, vom Kanalstahl und von der Stahlplatte hergestellt. Die dauerhafte Grundplatte nicht nur, die gute Steifheit, nicht einfach zur Deformation, aber muss auch gute Austauschbarkeit haben.

 

Kurze Einleitung von SANKON Company.

Geschichte: Errichtende Werkstofftechnologie Co., Ltd. Sankon sind Berufsbaumaterialien Sachanlagenforschung, Fertigung und Exportunternehmen. Firmengeschäft begann ab 2004, jetzt unsere Arbeitskräfte, Verkäufe und Service-Niederlassungspersonal ist mehr als 200 Menschen. Ganzer Firmenjahrumsatz ist- mehr als 50million USD. Die Hauptprodukte der Firma sind AAC-Block, der Maschinerie herstellen, der Betonblock, der Maschine herstellen, das konkrete Pfostenrohr, das Maschine herstellen, konkrete Dachplattemaschine und Mischer.

Produkte: Die Firma führte System des Managements ISO9001 und die CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft, die Produkte absorbieren den deutschen mechanischen Entwurf und die Herstellungserfahrung, der Fokus auf Qualitätsentwurf, das Material der hohen Qualität, das vorzügliche Schweißen und strenge der Inspektionsprozeß, um Ausrüstung der hohen Qualität sicherzustellen und Nutzungsdauer zu maximieren. Firmenprodukte werden nach Südostasien, Afrika, Südamerika, Osteuropa, der Mittlere Osten, Australien und mehr als 100 Länder und Regionen exportiert.

 

Geist: Zu hartnäckig und innovativ sein; Zu ein ausgezeichnetes und perfektes SANKON erzielen.

 

Verpackung u. Versenden:

Paket passt sich an die Anforderungen von Gewohnheiten an.

 

Kundendienst:
 der Ingenieure 1.Provide Installation im Ausland und Dienststelle der Kommission.
2.Held online oder Standorttraining, damit Arbeitskräfte den sicheren Betrieb sicherstellen.

Experte 3.Our antwortet, dass irgendeine Untersuchung innerhalb 24-48 Stunden und sie so bald wie möglich gelöst wird.

4.We liefert die kompletten technischen Dokumente und die relativen Zeichnungen der elektrischen Komponenten, die auf chinesisches und englisch geschrieben wurden.

5.Service ist verfügbares lebenslanges.

Kontaktdaten
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8615006121086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAAC Block Cutting Machine

Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould

Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould

Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould
Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould

Large Image :  Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: SANKON
Certification: ISO9001/CE
Model Number: 4.2M/4.8M/5M/6M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PC
Price: USD $1~5500/SET
Packaging Details: SUIT FOR SHIPPING
Delivery Time: 3MONTHS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 700 PCS/YEAR
Detailed Product Description
Name: Mould Rated Voltage: 380V
Brand: SANKON Certificate: ISO9001/CE
High Light:

Aerated Concrete AAC Plant Mould

,

Steel Structure AAC Plant Mould

,

Steel Structure Aerated Concrete Mould

AAC Plant Mould

 

Main features:

Mold is a necessary equipment for the production of aerated concrete and can be put into use.Combined with the side plate, the mold can hold the slurry, and then stand curing and foaming to solidify into the embryo body. At the same time, the side plate carries the embryo body to the cutting machine for cutting, and then it is assembled with the steaming car and then enters into the autoclaved kettle for steaming and raising.

Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould 0

Advantage:

The mould is composed of two main parts, the frame and the bottom plate of the mould. The mould is an important equipment for shaping the finished product. The mould produced by our company has the advantages of good rigidity, simple structure and no leakage of pulp.

Steel Structure Aerated Concrete AAC Plant Mould 1

Structure:

Mold bottom plate: the four sides are welded with square steel structure. The upper layer of 8mm thick steel plate strengthens the rigidity to prevent deformation and damage to the blank body.

Mold frame: there are two kinds of movable type and integral type.Double-layer hollow side plate ACTS as insulation, and the inner plate is welded with 10mm thick steel plate to increase its rigidity, prevent deformation and prolong the service life.

Fixed die frame, the upper mouth is slightly smaller than the lower mouth, so as to facilitate stripping.Good rigidity of mould frame, easy to demoulding, no leakage of pulp, and has good interchangeability.

The bottom plate is made of special rectangular steel tube, channel steel and steel plate.Baseplate not only durable, good stiffness, not easy to deformation, but also need to have good interchangeability.

 

Brief introduction of SANKON Company.

History:Sankon Building Materials Technology CO.,LTD are professional building materials machinery and equipment research, manufacture and export company. Company business started from 2004, now our workers, sales and service branch staff are more than 200 people. Whole company year turnover is more than 50million USD. The company's main products are AAC block making machinery, concrete block making machine, concrete pole pipe making machine, concrete roof tile machine and mixers.

Products:The company passed ISO9001 management system and the European Union CE certification, the products absorb the German mechanical design and manufacturing experience, focus on quality design, high quality material, exquisite welding and strict inspection process to ensure high quality equipment and maximize service life. Company products are exported to Southeast Asia, Africa, South America, Eastern Europe, the Middle East, Australia and more than 100 countries and regions.

 

Spirit:To be persistent and innovative; To achieve an excellent and perfect SANKON.

 

Packing & Shipping:

Package conforms to the requirements of customs.

 

After-sales service: 
1.Provide engineers abroad installation and commissioning service.
2.Held online or site training for workers to ensure the safe operation.

3.Our expert will answer any inquiry within 24-48 hours and it will be solved as soon as possible.

4.We supplies the complete technical documents and the relative drawings of the electric components which were written in Chinese and English.

5.Service is available lifelong.

Contact Details
Jiangsu Sankon Building Materials Technology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us